Über uns

Robert Sulzberger    Portraet TM 

Robert Sulzberger vollendete sein Gartenbau-Studium an der TU schon in den 80-er Jahren und arbeitet seither in der Fachpublizistik; 2006 begründete R.S. die den Gartentage Lindau, die sich seither zu einem der renommiertesten und stimmungsvollsten Gartenmärkte im süddeutschen Raum entwickelt haben.

In demselben Jahr stieß Tobias Mayerhofer hinzu, der sein Gartenbau-Studium erst wenige Jahre zuvor abgeschlossen hatte und Erfahrungen aus den verschiedensten gärtnerischen Zweigen einbringen konnte.

2011 wurde die Veranstaltungsorganisation um die Bregenzer Garten.Kultur und 2016 um das Gartenfestival Füssen erweitert. Die beiden bilden aber auch als Buchautoren, Redakteure bzw. Autoren für Fachbeiträge im Rahmen der Garten-Redaktion sowie als Betreiber des Internetportals 4ländergarten.eu ein gutes Team.